Loading...

Promotion

Sep 27, 2018

Zwei Jahre ist es nun her, dass der komplette Vorstand des Kulturvereins TiK geschlossen zurückgetreten ist. Dies lag vor allem  am Rücktritt von TiK-Mitbegründer Martin Greil, der wieder seine eigenen kreativen Projekte in den Fokus stellen wollte. Und so ging eine Ära zu Ende. Zum jetzigen Zeitpunkt zählen Peter Fitz (Geschäftsführer) und Robert Kahr (Obmann) zum Kernteam im TiK. Viele freiwillige Helfer, wie Bardamen und Techniker, unterstützen uns bei der Vermittlung von Kunst und Kultur. 

Jul 04, 2017

Wir erweitern unsere Kinderschiene "TiK Ki" um ein klassisches Kasperltheater.
In Zeiten von Spielkonsolen, Tablets und Smartphones wollen wir der digitalen Berieselung mit diesem traditionsreichen Puppentheater entgegenwirken. 

Staunen - Lachen - Horchen - unmittelbare Erfahrungen:
Kaspertheater mit dem TiK Ki Charme gibt es ab Herbst 2017.