Loading...

Veranstaltung

Heimat - wo, wenn nicht hier?

Heimat - wo, wenn nicht hier?

Sind wir Erdenbürger? Oder bleiben wir eher in unseren Dorfkneipen? Bunt ist geil und schauen wir doch mal über den Tellerrand. Ist Heimat ein Ort, an dem deine Seele groß wird? Ist Heimat ein Ort, an dem deine Gedanken sich frei entfalten?

Wenn der Nachbar einen mexikanischen Hut trägt, ist er für manche schon ein Fremder. Man nennt uns „altbacken“, wenn wir an Omas zehn Comedy-SchauspielerInnen aus verschiedenen Ländern Europas (Deutschland, Schweiz und Österreich) inszenieren mit den Stilmitteln der Physical und Visual Comedy, Stand-up Comedy, und mit Musik, die die Herzen erreicht, ein Comedy-Theater, das berührt und „kein Auge trocken“ lässt.
„Sie kann deine Mutter sein, eine Lebensgefährtin, eine Freundin, ein Stück Land, in dem du dich wohl fühlst und ein Gefühl, das du irgendwo hast.

Bei den Wasserfällen, Meeren, Bergen, Wäldern oder weiten, weiten Weiden kann sie sein. Grenzenlos ist sie. Unerreichbar weit ist sie. Unbeschreiblich nah ist sie. Ein Ort. Ein Gefühl.

Eintritt: Vorverkauf oder Reservierung 15 Euro, Abendkassa 18 Euro

 

TERMIN(E): 
Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20.00 Uhr