Loading...

Veranstaltungsliste

Prinz Grizzley
30. Mai 2018 - 21:00

m Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiß, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das...

Ort: TiK
Open Mic
1. Juni 2018 - 20:00

Klassisches Liedermachertum, Rock, kosmische Klänge, Schauspieleinlagen, Poetry Slam und vieles mehr gibt es bei unserem open mic zu sehen. Jedefrau und Jedermann hat an diesem Abend die Möglichkeit sich in gelassener Atmosphäre vor Publikum zu präsentieren. Ob Profi oder Greenhorn spielt dabei...

Ort: TiK
TiK Ki
2. Juni 2018 - 15:00

 

Bei unserer Kinderdisco sorgt DJ Pete Ping Pong und sein Animationsteam für Stimmung.
So wird  regelmäßig am Samstagnachmittag ausgelassen gespielt und getanzt. 
Aber nicht nur das: Die Kinder werden dazu ermuntert das Micro in die Hand zu nehmen und erste Bühnenerfahrungen...

Ort: TiK
,
9. Juni 2018 - 20:00

10 Jahre Via Matto

Seit 2008 befindet sich das Kerntrio von Via Matto schon auf der "Strasse der Verrücktheit". Den Zuhörer erwarten eine betörende Frauenstimme, ein eigenwilliger Vintage-Gitarrensound und einen einfühlsamen Schlagzeuger. Es ist zuweilen tief, beinah...

Ort: TiK
14. Juni 2018 - 20:30

Die Entschuldigung
Ein Kammerspiel nicht ohne bitteren Humor über sentimentale Vergangenheitsbewältigung.
von Martin Auer

Ariel Mautners Großeltern sind im NS-Vernichtungslager Treblinka ermordet worden....

Ort: TiK
15. Juni 2018 - 20:30

Die Entschuldigung
Ein Kammerspiel nicht ohne bitteren Humor über sentimentale Vergangenheitsbewältigung.
von Martin Auer

Ariel Mautners Großeltern sind im NS-Vernichtungslager Treblinka ermordet worden....

Ort: TiK

Seiten