Loading...

Robert Kahr

Robert Kahr
Schauspieler

geboren 1957 in Hard, Vorarlberg, AT als Kind einer Arbeiterfamilie
Ausbildung zum Chemielaborant
verschiedene Tätigkeiten als Bühnenmaler und Bühnenarbeiter
Schauspielschule Krauss in Wien, Schauspielseminare in Griechenland bei Walter Lott
seit 2009 Leitung Theater Wagabunt u.a. LT (Vlbg.), TaK (Liechtenstein), Projekttheater (Vlbg.), Bregenzer Festspiele, Theater Kosmos (Vlbg.), Theater zum Fürchten (Wien)
Ensemblemitglied u.a.: Schauspielhaus (Graz), Ensembletheater (Wien), Stadtpark Theater (Graz), Theater Brett (Wien), Die Kiste (Tirol / Vlbg.),Theater Phoenix (Linz)

Ein alter Mann ist im Wald unterwegs. Seine Frau ist zuhause und bereitet ihr Geburtstagfest vor. Er genießt die gute Luft liebt die Schatten und die Geräusche der Bäume, das Singen der Vögel. Er findet Gegenstände die andere vergessen haben, sammelt Steine oder beobachtet Tiere, die er abseits des Weges entdeckt. Heute im Wald ist er auf der Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk für seine Frau. Was im dabei passiert und welche Abenteuer er erlebt, teilt er mit den Kindern. Ab 3 +

Eintritt: 3€ Kinder 5€ Erwachsene